· 

Fetz-Rolle

Mag dein Hund auch gerne Spielis auseinander nehmen?

 

Bei uns hält kein Spieli wirklich lange. Es wird gekaut, gezerrt und geschleudert bis es in seine Einzelteile zerfällt. 

Ziva hat sogar eine Selbst-Zerr-Technik entwickelt 😄 Sie legt das Spieli auf ihren Teppich und zerrt und rupft unmittelbar neben dem Spieli am Teppich. Scheinbar fühlt es sich für sie dann mehr nach einem Zerrspiel an. Sie liebt es 🥰


Um die Reiß-Lust zu befriedigen und deinen Hund mal nach Herzenslust Dinge zerfetzen zu lassen, eignen sich Toiletten- oder Küchenpapierrollen. 

 

 

Du brauchst: 

• Küchenpapier- oder Toilettenpapierrolle

• Packpapier

• Trockene Leckerchen und/oder Trockenfutter 

 

 

Für Anfänger:

 

 

Steck abwechselnd locker Papier und Leckerchen und die Rolle. Du kannst die Papprolle auch einschneiden und Leckerchen reinschieben, die meisten Hunde wissen dann schnell was zu tun ist. Lass deinen Hund nach Herzenlust alles auseinander reißen. 

 

 

 

 

 

 

 

Für Fortgeschrittene:

 

 

Wickel das Futter in Papier ein bevor du es in die Rolle zwischen dem Packpapier versteckst und stopfe die Rolle nach und nach immer fester. Die Rollenenden kannst du ineinanderschlagen, so dass sie rundherum verschlossen ist. 

 


 

 

 

Aufräumen musst du später wahrscheinlich selbst 🙈

 

oder du bringst auch das deinem Hund bei 🏆

 

 

Viel Spaß 🍖🐶

Kommentar schreiben

Kommentare: 0